Über uns

Die Suzuki-GS-IG-Nord versteht sich als Interessengemeinschaft von Liebhabern der klassischen GS-Modelle. Im Jahr 2018 konnten wir unser 15.-jähriges Jubiläum feiern. Brexi und Hubi haben die IG-Nord im Jahre 2003 gegründet und dürfen sich deshalb zu Recht als "Obernordmänner" bezeichnen lassen.

Mittlerweile deckt die IG-Nord als Interessengemeinschaft folgende Bundesländer ab:

Schleswig-Holstein, Niedersachen und Bremen, ab 2015 wird mit unserem Mario auch Mecklenburg-Vorpommern erobert sein.

Mittlerweile sind nicht nur innerhalb der IG-Nord feste Freundschaften entstanden, auch mit den befreundeten IG's, der  IG Rhein-Ruhr, der IG Bayern/Opf., der IG-Baden und der IG Hessen werden beste und freundschaftliche Kontakte gepflegt. Neben unseren IG-Nord eigenen Aktivitäten findet jedes Jahr an wechselnden Orten das Suzuki-GS-Treffen statt, zu dem sich die "Großfamilie" der GS-Interessengemeinschaften gerne in familiären und freundschaftlichen Rahmen trifft.

Wir sind offen für jeden Interessierten, also nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen!

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab