Über uns

Die Suzuki-GS-IG-Nord versteht sich als Interessengemeinschaft von Liebhabern der klassischen GS-Modelle. Im Jahr 2013 konnten wir unser 10.-jähriges Jubiläum feiern. Brexi, Hubi und Sylvi  haben die IG-Nord im Jahre 2003 gegründet und dürfen sich deshalb zu Recht als "Obernordmänner bzw. -frau" bezeichnen lassen.

Mittlerweile deckt die IG-Nord als Interessengemeinschaft folgende Bundesländer ab:

Schleswig-Holstein, Niedersachen und Bremen, ab 2015 wird mit unserem Mario auch Mecklenburg-Vorpommern erobert sein.

Mittlerweile sind nicht nur innerhalb der IG-Nord feste Freundschaften entstanden, auch mit den befreundeten IG's, der  IG Rhein-Ruhr, der IG Bayern/Opf., der IG-Baden und der IG Hessen werden beste und freundschaftliche Kontakte gepflegt. Neben unseren IG-Nord eigenen Aktivitäten findet jedes Jahr an wechselnden Orten das Suzuki-GS-Treffen statt, zu dem sich die "Großfamilie" der GS-Interessengemeinschaften gerne in familiären und freundschaftlichen Rahmen trifft.

Wir sind offen für jeden Interessierten, also nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen!

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab