Kontakt

Hallo Leute,

 

hier habt ihr die Möglichkeit, der Suzuki-GS-IG-Nord Fragen zu stellen oder einfach mit uns Kontakt aufzunehmen.

Auch unsere "Junggesellen", wie z.B. Denis, freuen sich über jede Nachricht :)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hallo Leute, toll das ich jetzt endlich mal Gleichgesinnte aus der Nähe gefunden habe. Wohne in Herrnburg, bin eure Altersklasse Bj. 56, und Besitzer von 2 Susis eine GS 1000 und eine GSX 1100 e. Derzeit in Restauration. Fahre im Moment eien XJR 1300 und eine Duc M4. Wenn ich wieder laufen kann ( so nach 18 Wochen ) komme ich mal vorbei. Grüsse aus Herrnburg Norbert

  • 13.03.2016 um 09:31 Uhr

Hallo Norbert,

wir freuen uns immer über Gleichgesinnte, also einfach unter Termine glotzen und vorbei kommen, ansonsten nimm einfach Kontakt mit einem unserer Mitglieder auf ;)

Gruss Olli

IG-Nord

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tom (Montag, 02. Mai 2016 16:50)

    Ganz Ganz Lieben Dank Der Suzuki-gs-ig-nord Für Die Mega Überraschung....und Das Mega Geschenk Ich Bin Immer Noch Hin und Weg.....Danke Danke Meine Lieben Euer Alter Sack Tom

  • Denis (Dienstag, 10. November 2015 18:42)

    sehe ich genauso. Danke Olli

  • Beate (Montag, 09. November 2015 18:31)

    Kann mich meinem Vorschreiber uneingeschränkt zustimmen. Chapeau ??

  • Hubi (Montag, 09. November 2015 17:50)

    Da ich weiss, was für eine Arbeit und Mühe dahinter steckt, so eine HP immer auf dem Laufenden zu halten, kann ich mit Recht sagen......Olli.....Daumen gaaaaanz hoch ?????

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab