Tom - Rattenfänger aus Hameln

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Maria, die andere Hälfte von Thomas und fahre seit 13 Jahren Motorrad . Ab dem zwölften Lebensjahr bin ich immer mit meinem Vater auf seinem Motorrad mitgefahren. Das fahren habe ich mir mit 14 Jahren selbst beigebracht, auf einer 50er 4-Gang Zündapp.

Zur Zeit fahre ich eine Yamaha 600 XJ mit 77 PS, eine Suzuki Savage 600 mit 34 PS und seit Juli 2021 bin ich stolze Besitzerin einer Suzuki GS 750 Spezialumbau. 

Im Oktober 2021 wurde ich in die GS-IG-Nord aufgenommen worüber ich mich sehr gefreut habe.

 

Liebe Grüße aus dem Weserbergland!

Eure Maria  

Unsere Paparazzi Maria mit ihren aktuellen GS'en.

Umbau GS 750 

GS 850 L

 

Stand: 12.11.2023

Tom und seine Suzuki GS 750, Stand: 17.03.2024

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab