25 Jahre Carola & Olli

Die IG-Nord Mitglieder Carola & Olli feierten im August 2013 ihre Silberhochzeit und hatten zu diesem Anlass nach Plön in die schöne holsteinische Schweiz geladen.

Hias, Elke & Familie machten gerade bei uns in der www.bikers-lodge-62.de Urlaub und wollten eigentlich ein ruhiges Wochende verbringen........ doch daraus wurde mal gar nix !

Nach und nach kamen die Gäste der IG-Nord, der IG-Bayern und der IG-Rhein-Ruhr ........ spätestens jetzt war Hias klar, dass da ein anstrengendes Wochenende auf ihn zukommt.

Carola & Olli hatten ein Spanferkel mit Sauerkraut bestellt und nach aller Meinung hatte dies auch sehr gut geschmeckt. Carola & Olli danken allen Gästen für ihr Kommen und die eine oder andere nette Überraschung !

 

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab