Volker 

Hallo liebe GS Freunde,

Ich bin der Volker Knop aus Verl und bin 64 Jahre alt.

Bin erst spät zum Motorradfahren gekommen. Hatte auch eigentlich erst nach einer Kawasaki LTD 1000 Ausschau gehalten, leider waren die meist angebotenen sehr teuer und schrottreif. Heißt also keine Kawasaki. Nun stand beim dem Heißen Draht eine GS drin. Es war eine GS 1000L. Damals hat man noch angerufen und wir einigten uns sofort. Am 01.05 1996 war die GS 1000L nun meine.

Hab die nächsten Jahre nun viel umgebaut und viele Touren unternommen. Die GS ließ mich bis dahin fast nie in Stich. War glücklich mit dem Bike. 2002 hatte ich Uwe Brexendorf ( Brexi ) über das Internet kennengelernt ( GS 850G ). Wir trafen uns das erste Mal im Februar 2003 beim Wintertreffen in Holtgast zur Schanze. Wir verstanden uns auf Anhieb. Hatten ja auch das gleiche Thema, Suzuki GS. Dann trafen wir uns nochmal beim Klassickertreffen 2003 in Drangstedt . Dort lernte ich noch ein paar andere GS Fahrer kennen. Nun bekam ich Hunger auf das einmal im Jahr stattfindende GS Treffen. Gesagt getan! 2003 besuchte ich mein erstes GS Treffen in Hambrücken bei Karlsruhe und lernte nun ganz viele GS'ler kennen. Bis 2019 hatte ich nun keins mehr ausgelassen. 2019 hat mich die Suzuki-GS-IG-Nord in ihrer Interessengemeinschaft aufgenommen, obwohl ich nicht in Norddeutschland wohne. Ich freue mich sehr darüber, hab nun viele Freunde gefunden, die den gleichen Tick haben wie ich. Ich hoffe, dass wir noch ganz viele Jahre mit der IG-Nord gemeinsam unsere Runden drehen können. Es gibt fast nichts Schöneres.

The Best is GS !

Bis demnächt

Es grüßt der Volker aus Verl

Volkers 4 Werkstatträume

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab