Patty & Martin tun es ...........

Am 31.Mai 2013 gaben sich Patty & Martin von der Suzuki-GS-IG-Rhein-Ruhr das "Ja-Wort"!

Da war es selbstverständlich, dass die IG-Nord "mal kurz" in Gummersbach vorbei kommt und dem Brautpaar zur Hochzeit gratuliert. Wir hatten uns vorgenommen, uns gut zu benehmen, was größtenteils auch klappte.

Dieses Wochenende war eines der schönen Beispiele, wie eng die Interessengemeinschaften mittlerweile zusammengewachsen sind. Egal wohin man fährt, man ist unter echten Freunden !

Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte........... wir wünschen Patty & Martin ein langes Eheleben und viel Glück für die Zukunft !!!

Dafür das die Beiden nicht in der IG-Nord sind, können sie ja nun nix......... ;)

 

Nebenbei bemerkt hatten Carola & Olli am 01.06.13 auch ihr 25-jähriges Jubiläum, also Silberhochzeit........... Olli's Tipp an Martin für eine glückliche lange Ehe:

"Einfach mal die Fresse halten!"

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab