Marschroute legion Katana 1982

 

Kleine Geschichte für Katana Freunde

Der Onkel meiner Frau hat als Suzuki Mitarbeiter 1982 an der "Marsch Route Legion Katana" teilgenommen und dabei zusammen mit einem Kollegen 1100er Katanas bewegt. Ziel der "Marsch Route Legion Katana" war die Insel Korsika. Die Einladung ging damals an die Suzuki Partner (Händler) der Suzuki Motor Handels GmbH Deutschland. Die von Suzuki gecharterte Fähre verließ damals am 21.05.1982 pünktlich um 17:00 Uhr mit über 400 Katanas an Bord den Hafen von Piombino Richtung Korsika.
Den rot-weißen Suzuki Lederkombi auf den Fotos habe ich mittlerweile "geerbt", der wird natürlich gepflegt und gehegt.

Euch allen einen schönen dritten Advent 2020?
Carola & Olli
Suzuki-GS-IG-Nord

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab