Motorradmesse dortmund 2023

Vom 02. - 05.März 2023 fand in Dortmund die Motorradmesse 2023 statt.

Martin von der IG-Rhein-Ruhr und Christian von den Katana Owners haben dort einen Stand mit Platz für 4 Motorrädern reserviert.

Ausgestellt haben wir in diesem Katana / GS - Verbund  eine originale 1100er Katana und ein Speer-Umbau, ebenfalls 1100er Katana.

Darüber hinaus eine GS 1000 S und eine GS 750 D.

 

Über 4 Ausstellungstage haben wir interessante Gespräche mit Messebesuchern und Händlern der Messe geführt und es konnten einige Kontakte geknüpft werden.

Auch diese Messe hat wie alle Motorradmessen nicht nur positive Reaktionen hervorgerufen.

18,00 € Eintrittspreis und bis zu 9,00 € Parkgebühren im Verhältnis zu weniger Ausstellungshallen und weniger Ausstellern hat auch einiges an Kritik auch in den sozialen Medien erbracht. Auch einige grosse Aussteller wie z.B. BMW verzichten offensichtlich derzeit auf Messen. 

Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht, wenn es auch ein ziemlicher Aufwand ist. Über den Nutzen kann man sich sicher auch streiten, aber das breite Grinsen vieler Messebesucher beim Anblick unserer Classic Bikes rechtfertigt das Ganze dann doch.

Auch Monika Schwill von MehrSi, uns spätestens seit den legendären Haxenfressen verbunden, hat unseren Stand besucht.

 

 

 

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab