10 Jahre IG-Nord - 2012 Jubiläumsfeier im Februar 2013

2012 konnte die Suzuki-GS-IG-Nord ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Im selben Jahr wurde das 19.Suzuki-GS-Treffen durch die IG-Nord in Drangstedt ausgerichtet.

Im Februar 2013 fanden wir dann endlich die Zeit dieses Jubiläum in Drangstedt bei Bremerhaven gebührend zu feiern.

Alle die bereits einmal ein von der IG-Nord ausgerichtetes Treffen besucht haben, kennen diese geile Location, die wirklich viele Möglichkeiten bitet. Was lag also näher, als auf

"unserem Treffen-Platz" dieses Jubiläum zu feiern. Immerhin 14 Mitglieder der IG-Nord trafen sich also in Drangstedt und verbrachten ein schönes Jubiläumswochenende bei leckerem Essen und eisigen Temperaturen.

Wer hier viel "blau" sieht, ist nicht betrunken, es ist einfach die Farbe der IG-Nord :)

 

übrigens: pünktlich zum Jubiläum waren unsere neuen "IG-Nord-Hemden" für besondere Anlässe fertig ....... quasi die Jubiläumshemden!

Jean Paul Gaultier - ein enger Freund der IG-Nord - hat sich mit dem Entwurf echte Mühe gegeben !

 

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab