Franky's Kaffeenachmittag

Ohne Kommentar .......... Fotos sagen alles !

und.......... unser Obernordmann Brexi hat den versprochenen Bericht nun abgeliefert.

 

Anfang Mai 2022 habe ich Post von Franky erhalten. Eine Einladung zum Kaffee Treffen bei Fränky. Heißt mit Moped hinfahren, Kaffee süffeln und wieder ab nach Hause. Alles klar. Am 21.05.22 war es soweit, Denis im Schlepptau ging es bei frischem Wetter Richtung Dötlingen. Die Anfahrt erfolgte problemlos, heißt nichts nennenswertes. Angekommen am Platz, wen wundert’s, war unsere Denk-Elite schon da. Natürlich auf den besten Plätzen! Die Rede ist natürlich vom Prof. und unserem Klebemeister. Die Beiden saßen natürlich direkt neben den frisch gebackenen Kuchen von Franky. Tatsächlich hat Franky die halbe Nacht damit verbracht, den Kuchen zu backen.

Dank an Franky für die Vorbereitung und Einladung.

 

Text copyright by Brexi

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab