Suzuki-Classic-treffen in Dänemark 2020

in Nakskov Fjord Camping, Hestehovedet 2, 4900 Nakskov, Danmark

https://nakskovfjordcamping.dk/

 

 

 

vom 10. - 13.09.2020 hat sich ein wenn auch nur kleiner Teil der IG-Nord über die Scandlines Fähre Puttgarden - Rodby aufgemacht zum Suzuki-Classic-Treffen-2020 näch Dänemark.

Werner, Tom, Mario, Carola & Olli verbrachten ein verlängertes Wochenende auf einem Campingplatz auf einem etwas "anderen" Suzuki-Treffen.

Kurzbeschreibung:

 

Die Treffenteilnehmer (fast ausnahmslos Dänen) reisen an und buchen in der Regel Hütten auf dem Canmpingplatz. Frühstück und sonstige Verpflegung erfolgt weitestgehend in eigener Regie, am Freitag abend ein Grillabend, zu dem wir wirklich netterweise vom Classic Club Scandinavia eingeladen waren und am Samstag abend ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant nahe dem Campingplatz. Freitag und Samstag eine Ausfahrt, die Anzahl der Teilnehmer überschaubar. Zum Teil natürlich auch auf Covid 19 zurückzuführen, Norweger waren z.B. gar nicht da, den die hätten dann nach Rückkehr erstmal in Quarantäne müssen. 

Ich glaube, wir waren die Einzigen, die an diesem Wochenende gezeltet haben, dass Wetter war aber für die Jahreszeit echt gut und so war das Zelten kein Problem. 

Nur Samstag abend haben wir einen kurzen, aber nicht weniger heftigen Regenschauer kassiert, der Toms Zelt dann doch unter Wasser setzte.

Der Campingplatz sehr schön, ein netter Betreier, rießige Eistüten, was will man mehr.

Insgesamt ein etwas anderes, aber doch schönes Wochenende.......... mabn ist ja schon froh, wenn man zu Covid 19 Zeiten überhaupt noch was auf die Reihe kriegt.

 

Hier ein paar Bilder:

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab