Winterstammtisch 2019

Schellhorn, 26. - 27.01.2019

 

 

Die IG-Nord traf sich am Wochenende 26./27.01.2019 zum Winterstammtisch in Schellhorn.

Wie immer waren viele (wenn auch nicht alle.......) der Einladung gefolgt. Hubi u. Marianne reisten schon Freitag aus dem Freistaat an und verbrachten die erste Nacht bei Carola & Olli in Plön. Der Rest der Teilnehmer stieß am Samstag ab Mittag dazu.

Volker Knoop und Marianne wurden nun endgültig in die IG-Nord aufgenommen und Volker bekam von Brexi am Samstag das IG-Nord Shirt übergeben. Nicht unerwähnt sollte bleiebn, dass wir auch ein Mitglied verloren haben. Nach aktuellem Stand heute hat die IG-Nord 20 Mitglieder.

Carola hat wie immer den "Fresstempel" eröffnet und so konnte ab Eintreffen durchgängig gegessen und getrunken werden. Zum Abendessen gab es (.... sehr zu Denis Freude!) ein Schnitzelbuffet mit Beilagen und natürlich jede Menge leckere Flüssigkeiten.

Klappi und Volker gaben auf den jeweils 60.zigsten "einen aus" und  übernahmen die Kosten für Getränke und Verpflegung........ dafür vielen Dank im Namen der IG-Nord!!

Es wurde auf das Jahr 2018 zurückgeblickt und die Vorhaben für das Jahr 2019 geplant und besprochen. Highlights in 2019 sicher die Norwegentour der IG-Nord und natürlich das 26.GS-Treffen bei Axel in Karlsruhe.

Darüber hinaus wird sich das "Erscheinungsbild" der IG-Nord in 2019 ändern, aber da lasst Euch einfach überraschen. Ansonsten gab es die üblichen Benzingespräche und natürlich die eine oder andere "Frotzelei", es wurden Ersatzteile (auch ganze Motoren....) hin- und hergeschoben und an die Erlebnisse aus 2018 erinnert. Also alles wie immer !

Eine schöne Runde unter Freunden!

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab