Denis, Brexi, Franky "zur Schanze"

vom 26. - 28.10.2018

Wie schon die letzten Jahre fuhren GS-Franky, Denis und Brexi auch 2018 zum Saisonende nach Holtgast ins Bikerhotel "Zur Schanze". Dieses mal hatten wir erst Ende Oktober die Zeit gefunden. Werner musste leider absagen. Wir trafen uns am 27.10.18, ca. 16.00 Uhr. Letztes Jahr bin ich im dicken Regen mit der GS gefahren. Der Rest ist einfach mit dem Auto aufgekreuzt. Was zur Folge hatte, dass ich keine Getränke bezahlen musste. Dieses mal war Motorrad Pflicht, sonst Schläge !!!!!. Am 27.10.18 früh morgens Hagelschauer und schwerer Regen. Dachte nur "schit". Denis wollte um 14.00 Uhr bei mir sein. Bis dahin hatte es aufgeklart, strahlender Himmel, keine Wolke, Straßen trocken. Also ab dafür. Gegen 15.30 Uhr waren wir in Holtgast angekommen. War auch etwas los, wir waren also nicht die Einzigen. Wer fehlte, war GS- Franky, der dann aber auch irgendwann eintrudelte. Mit eine Fischerhose und Jacke. Dat war der Lacher. Wir wurden viel auf unsere schönen Motorräder angesprochen, wie toll, "hab ich auch mal gefahren" oder "die sieht man noch selten". Also ein wirklich schöner Nachmittag. Wer Denis kennt, der weiß, ohne Mampf kein Kampf. So kam es  auch, 3 Mampfplatten für uns und alle sind satt geworden. Franky hatte mit dem Besitzer des Hotels klargemacht, dass wir den Feuerkorb samt Holz benutzen durften.  Das haben wir dann auch ausgenutzt. Zu dieser Zeit war auch nicht mehr viel los . Wir ließen abends das GS-Jahr noch mal reveu passieren. Franky hatte noch einen super geilen Whiskey mitgebracht. Nach der Trinkprobe hab ich den Whiskey dann als "Brandbeschleuniger" benutzt. Dafür war er gut. War ein sehr witziger Abend, aber alles hat eben auch ein Ende. Nächsten Morgen erstmal ordentlich gefrühstückt. Über Nacht hatte es überraschenderweise   gefroren. Alle Maschinen sprangen aber super an, so konnten wir um 10.00 Uhr bei strahlenden Sonnenschein wieder auf Heimfahrt gehen.

 

Es grüßt der Brexi !

Obernordmann

IG-Nord

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab