Tom's 50.zigster in Hameln

Trotz eigentlich geplanter Saisonanfahrt in Huntlosen haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, zu Tom's 50.zigsten Geburtstag nach Hameln zu fahren.

Klappi, Brexi, Mario, Carola & Olli reisten also 30.April 2016 - 01.Mai 2016 in die Rattenfängerstadt und bezogen zunächst mal unsere überraschend schöne Unterkunft. Ein altes Bauernhaus aus dem 17.Jahrhundert.

Gegen 17:30 Uhr machten wir uns auf den ca. 3 km langen Fussweg entlang der Weser bis zur Feierlocation, dem Ruderhaus an der Weser.

Für Tom sollte es eigentlich eine Überraschung sein, dachte er doch, wir seien alle zur Saisonanfahrt beim Klassiker-Treffen in Huntlosen........... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! ................ Tom hatte leider einen "informellen Mitarbeiter", so dass Tom dann doch Bescheid wusste.

Wie auch immer, wir übergaben Tom im Namen aller Mitglieder der IG-Nord sein Geburtstagsgeschenk und der Abend nahm seinen Lauf.

Leckeres Essen, nette Gäste und das eine oder andere Bier bzw. Havanna Cola und Sambuca wurden vernichtet. Als mal wieder letzte Gäste haben wir uns um 02:30 Uhr ein Taxi gerufen, dass uns in unser Bauernhaus an der Weser brachte. Am nächsten Morgen um 09:00 Uhr gab es Frühstück und wir traten wieder den Heimweg an.

 

An Tom vielen Dank für den schönen Abend und die besten Wünsche zum 50.zigsten von allen Mitgliedern der IG-Nord!

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab