Werner's 60.zigster -             IG-Nord in Drangstedt

vom 10. - 12.04.2015 hat sich auf Einladung von Werner & Anke die IG-Nord in Drangstedt getroffen, um Werner's 60.zigsten nachzufeiern. Es gab noch mehr Gründe zu feiern:

Dirk, unser Prof ist Opa geworden und Franky hat seinen 50.zigsten gefeiert.

20 Personen haben sich in Drangstedt zu einem mal wieder unvergesslichen Wochenende getroffen. Freitag abend wurde lecker gegrillt und das Wiedersehen gefeiert. Am Samstag wurde etwas gechillt und die nächsten Vorhaben wurden bequatscht.

Olli war auserkoren, die Teilnehmer zu begrüssen, Brexi hat unserem Franky nicht nur zum Geburtsstag gratuliert, sondern ihn auch zum Oberplatzwart befördert ;)

Dirk hat die Geburtstagsrede für unseren GS-Doc vorbereitet und super vorgetragen!

Als Fazit konnte festgehalten werden, dass fast jede der IG-Suzuki's irgendwann einmal durch Werner's heiligen Hände gewandert ist.

Als kleine Geschenke konnten zunächst ein Handtuchset, natürlich mit IG-Nord Schriftzug, ein von unserem Prof "entwickelter" Motor und ein Leinwandbild "Werner in seiner Werkstatt"

von Brexi übergeben werden.

Wie in unserer IG üblich, musste sich Werner sein Haupt-Geburtstagsgeschenk der IG natürlich hart erarbeiten......... aber dazu seht euch bitte einfach die Bilder und Videos an.

Zum Abendbrot gab es super frisch angelieferte Fischplatten......... IG-Nord eben.

 

Nach dem Fischmahl wurde von Olli festgestellt, dass es noch weitere Jubiliare zu feiern gab.

Carola, Olli, Klappi, Mario, Dirk und Denis sind in 2015 das zehnte Jahr bei der IG-Nord !

Die Ankündigung, dass dieser Personenkreis die Abschlussfahrt 2015 der IG-Nord mit einer Überraschung plant und natürlich den Rest der IG-Nord dazu einlädt.

 

Eine besondere Überraschung für Werner präsentierte dann für uns alle völlig unerwartet, Christiane, die Frau von unserem Holger. Sie hat Musik studiert und schrieb mal eben zwischendurch ein paar Lieder für unseren GS-Doc, die sie dann auch in wirklich symphatischer Art und mit Unterstützung von Sylvi (Mundharmonika), Thomas (Gitarre) am Keyboard vortrug. Da konnte dann doch Anke die eine oder andere Freudenträne nicht mehr unterdrücken. So wurde es ein richtig geiler Abend, bis 02:30 Uhr Sonntag früh haben wir mal wieder richtig schön abgefeiert. In so einer geilen Truppe muss man sich einfach wohlfühlen!

Ganz speziell an Christiane ein herzliches Dankeschön von uns allen, dass war eine echte Bereicherung !

 

Dieses Wochenende war mal wieder der Beweis dafür, dass unsere IG von allen Mitgliedern und Freunden lebt, weil eben jeder ganz zwanglos und mit viel Freude seine Talente und Fähigkeiten einbringt, um solche Treffen und alle anderen Aktivitäten auf die Beine zu stellen.

 

Zum Schluss vor allem auch Dank an die Brexis, die die meiste "Vorarbeit" zu diesem genialen Event an den Hacken hatten.

 

........ und jetzt viel Spass an den Videos und Bildern !

 

 

 

 

 

 

IG-Nord in Drangstedt... zu Werners Ehren ;)
OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab