Werkstattgebabbel 2015

Schon fast traditionell richten Fish & Mops aus Hessen Ende Oktober ihr Werkstattgebabbel aus.

Am Samstag, 31.10.2015 reisen die Teilnehmer teils mit Motorrädern, aber auch mit Dosen an, gegen Mittag ist dann Treffpunkt an der Werkstatt.

Von der IG-Nord waren diesmal Mario, Carola & Olli nach Hessen aufgebrochen. Unterwegs in Hamburg haben wir morgens um 6:00 Uhr Micha eingesammelt, der gerade erst von irgendeiner Sause zurückgekommen war. Es hat einen Moment gedauert, bis er die Luftmatratzen hinten im Transporter entdeckt hatte, aber dann war es seine. Also mal wieder liegend-Transport eines IG-Rhein-Ruhr Mitglieds :)

Gegen 11:30 Uhr am Samstag angekommen, hat Olli erstmal die beiden GS 1000 E Motoren und einen Zylinderkopf abgeladen, die Fish & Mops versprochen waren. Nachdem wir mit Fish die werkstattansässigen Motorräder aus der Werkstatt geschoben hatten, trudelten nach und nach die ersten Gäste ein. Einige froren ordentlich, die Temperaturen waren eben doch schon spätherbstlich. Es wurde am Nachmittag wie immer GS und Benzin gequatscht, für Kuchen und Kaffee war gesorgt.

Gegend Abend wurde das Gebabbel zu Mops verlegt, dort sollte mit alle Mann gegrillt und die eine oder andere Tasse Bier verhaftet werden. Leckerer Braten war bereits vorbereitet und so nahm der Abend seinen Lauf.

Carola & Olli hatten im Transporter übernachtet, morgens nach dem Aufstehen gab es leckeres Frühstück. Die Gäste reisten dann alle nach und nach ab.

Vielen Dank an Fish & Mops und natürlich deren Frauen für die Vorbereitung und die Verköstigung während des diesjährigen Gebabbels. War mal wieder ein schönes Treffen !

 

Ach ja.......... HIAS HAT ES GESCHAFFT :)

 

Ich weiß aber auch, dass die Jungs der IG-Nord an dem Wochenende in Bremen auch ganz fleißig waren, dort wird die GS 750 für die Versteigerung zum Haxenfressen 2016 vorbereitet.

Dank an Werner, Dirk & Brexi ........ mehr Personal habe ich auf den Bildern nicht gesehen :)

 

 

 

 

 

 

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab