24.-26.Juli  "völlig bekloppter" Kurzbesuch bei der IG-Bayern

vom 24.-  26.Juli 2015 traten Brexi, Beate mit Jasmin und Carola mit Olli einen kurzfristigen Besuch bei der IG-Bayern an.......... mal eben 1698 km am Wochenende zum Schnitzelessen der IG-Bayern, ausserdem hatte Olli dem Hias versprochen, Fotos vom 22.GS-Treffen und Voxy ein Paket für seinen Sohn zu packen.

Warum also schicken, wenn man genauso gut hinfahren kann :)

Kurzerhand mit Elke telefoniert und schon war der Besuch "eingetütet"!

Hias wusste natülich wieder von nichts, wie immer................ *grins

Also am Freitag die Brexis eingeladen und auf nach Bayern. Kurz vor 20:00 Uhr angekommen in Freihung, konnte Hias es mal wieder kaum glauben. Auch seine Nachbarn denken wahrscheinlich, dass die aus dem Norden aber mal völlig bescheuert sind.

Fabi und Anja mit Töchterchen waren ebenfalls da, es wurde gegrillt und Hias hatte relativ schnell seine Fassung wieder gefunden.

Samstag ab 10:00 Uhr war bei schönem Wetter die "Schnitzelausfahrt" der IG-Bayern angesagt. Berni, der Event-Manager der IG-Bayern (Hias..... besorg ihm endlich das T-Shirt*grins)  hatte eine coole Location in Tschechien aufgetan, auf dem Weg dahin noch ein "Vulkanbesuch" und dann war schlemmen angesagt. Mike war noch nicht satt......also nach einem kurzen Einkaufsbummel an der tschechischen Grenze auf nach Konnersreuth zur Eisdiele von Iris und Möö...... wie immer genial! Nur Berni musste dort seine GS stehen lassen, sie mochte den 4.Zylinder nicht mit spielen lassen. Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder in Freihung. Hias war als Jugendbetreuer mit den Fussballkids unterwegs und Elke bereitete dankenswerterweise eine echte bayerische Brotzeit vor. Super lecker........... die bayerischen Mücken hatten sich auch wieder auf uns Nordler eingeschossen und fanden uns auch lecker.

Am Sonntag morgen noch lecker gefrühstückt, gegen 10:00 Uh den IG-Nord Transporter gestartet und wieder ab Richtung Norden.

 

Völlig irre, mitten in der Ferienzeit am Wochenende nach Bayern zu fahren, jede Menge Staus abzugreifen und letztlich 1698 km abzureiten........ aber es hat sich mal wieder gelohnt!

Ein schönes Wochenende bei den Freunden der Suzuki-GS-IG-Bayern !

Vielen Dank vor allem an Elke für super Kost und Unterbringung..... bis zum nächsten Mal! :)

IG-Bayern und Nordler in Tschechien am 25.Juli 2015
OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab