Saisonstart & Teilemarkt IG-Rhein-Ruhr

Vom 17.-19.04.2015 hatte Patty & Martin wieder zum schon fast traditionellen Saisonstart und Teilemarkt nach Gummersbach eingeladen.

Trotz eines überschaubaren Teilnehmerfeldes war es ein sehr schönes Wochenende bei tollem Wetter. Die "Delegation" der IG-Nord startete am Freitag, Carola und Olli hatten Hubi und Ute an der A7 Abfahrt Rammelsloh eingesammelt und nach etwas mehr als 500 km waren wir auch schon da....... ein Klacks :) Olli hatte Martin eine GS 500 F vom "Schnäppchenmarkt" mit 2700 km aus dem Norden mitgebracht.

Nach ausgiebiger Begrüßung gab es erstmal lecker Gulasch mit Nudeln, nach erfolgreicher Sättigung ging es ab ans Lagerfeuer. Dort wurde dann kräftig "Benzin" gequatscht und das eine oder andere Bierchen verhaftet.

Am Samstag trudelten nach und nach noch weitere Teilnehmer ein, Motorräder wurden "analysiert" und Teile wechselten den Besitzer.

Der Grill wurde angeschmissen und es wude eine durchaus nette Runde, die sich um 01:15 Uhr am Sonntag morgen langsam auflöste.

 

Wir danken Patty & Matin herzlichst für die Vorbereitungen von Kost & Logie. 

In 2 Wochen sehen wir uns zum Classic-Jever in Huntlosen ja schon wieder :)

 

 

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab