9.Haxenfressen der IG-Nord

vom 6.- 8. Februar fand das 9.Haxen- und Grünkohlfressen der IG-Nord in 24211 Schellhorn statt.

Das vorletzte Haxenfressen 2015 stand zu Ehren unserer Motorräder unter 70 er Jahre Motto, am Samstag wurden alle 46 Teilnehmer verpflichtet, im 70.ziger Jahre Outfit anzutreten...... das war ein Spaß! Alle haben sich viel Mühe mit den Outfits gegeben, die "Outfit-Pokale" gingen an Carola, Tom und Mario.

 

Wie jedes Jahr kamen die Teilnehmer aus fast allen Teilen der Bundesrepublik, aus Belgien, Holland und Österreich......... nur die Badener haben dieses Jahr zum Boykott aufgerufen ;) ..................

Es war wieder mal ein schönes Wochenende unter guten Freunden und wie jedes Jahr eine Feier, von der man noch lange reden wird........

Jedenfalls eine gute Möglichkeit, die "moppedkarge" Zeit bis zum Frühjahr durch ein Treffen zu überbrücken und damit zu verkürzen.

 

Hias konnte auch in diesem Jahr wieder sein Gstanzel vortragen, es konnte typische 70er Jahre Bowle genossen werden, wenn auch Olli zu späterer Stunde das Rezept etwas "anpasste"!

 

Carola und Ela haben wieder einmal alles gegeben, um die Gäste über das Wochenende zu verköstigen. Frühstück für alle, Mettigel, Kuchen, Fischbrötchen, Gulaschsuppe mit Nudeln, Weißwürste mit Brezeln, Schnitzel und natürlich Grünkohl, nicht zuletzt die wahrlich "weltmeisterlichen Haxen".

Die IG-Nord dankt allen Teilnehmern für das schöne Wochenende, wieder haben viele die weite Anreise in den Norden auf sich genommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 10. und letzte Haxenfressen 2016 und hoffen, dass alle wieder dabei sind, auch die die dieses Mal leider nicht dabei sein konnten.

 

Vielleicht kann der eine oder andere noch ein paar seiner Fotos an Olli übersenden ;)

 

 

 

 

 

Allen Teilnehmern vielen Dank für die geile Party !

Die Teilnehmer beim 9.Haxenfressen der IG-Nord im 70er Jahre Outfit

Samstag pünktlich 19:00 Uhr - die Haxen und der Grünkohl - mal sehen, ob die Bande satt wird!?

9. Haxen- und Grünkohlfressen 2015 - die Bilder

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab