22.GS-Treffen Freihung vom 26.06.-28.06.2015

Zunächst unser Dank an die Suzuki-GS-IG-Bayern/Opf. für die Organisation und Durchführung des 22.GS-Treffen 2015 in Freihung. Alle Helfer haben einen prima Job gemacht und die Teilnehmer nach "allen Regeln der Kunst" verwöhnt. Wer schon einmal ein Treffen ausgerichtet hat, weiss, was für eine "Sauarbeit" das macht. Hausgemachter Kartoffelsalat, Weisswurst, Brezeln, Steaks, Kuchen, leckeres Frühstück, leckeres Eis aus Möö's Eiswagen, Bratwurst in Semmel, Obatzda, Fassbier, Anglermuck, usw., usw., das volle Verwöhnprogramm......... dafür unseren Dank. Am Samstag abend wurde ein zunftiger bayerischer Abend veranstaltet, die IG-Nord hatte sich selbstverständlich standesgemäß in "Tracht" geworfen.

Samstag abend wurde eine "Feuershow" geboten und natürlich wurde vor der Pokalverleihung klargemacht, wer das nächste Treffen ausrichtet. Es dauerte nicht allzu lange, bis Martin von der IG-Rhein-Ruhr aufstand und erklärte, dass das nächste Treffen 2016 in Burscheid stattfinden wird. Nahezu jeder in der IG-Bayern hatte den Auftrag einen Pokal selbst zu entwerfen und herzustellen, dass Ergebnis waren wirklich schöne Pokale mit ideelem Wert.

Der älteste Teilnehmer war 79 Jahe ! alt, die jüngste Teilnehmerin war süsse 23.

Für die IG-Nord war es mal wieder eine weite Anreise von über 840 km (maximal), so dass wir uns entschieden hatten, auf der Hin- und Rücktour eine Zwischenstation einzulegen.

Auf der Hintour sind wir im Waldhotel Pfarrmühle im Thüringer Wald eingekehrt, auf der Rücktour von Sonnatg auf Montag haben wir in der altbekannten Villa Löwenherz übernachtet.

Diese enttäuscht aber mittlerweile auch mit warmem Bier und überhöhten Preisen.......

 

Insgesamt wieder ein sehr schönes Treffen, dafür nochmals vielen Dank an die IG-Bayern/Opf................. wir freuen uns auf 2016 in Burscheid !!

 

Hier nun die ersten Bilder, Videofilme folgen (....... sofern sie "jugendfrei" sind :)

 

 

 

Der suzuki-gs-ig-bayern/opf. herzlichen Glückwunsch zum 10.jährigen jubiläum !!

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab