Suzuki Techniklehrgang

Am 18.Juli 2014 war Olli mit einigen GS-Treibern beim Techniklehrgang im Hauptwerk von Suzuki in Bensheim. Martin, der Präsi der GS-IG-Rhein-Ruhr hatte zum Haxenfressen 2014 einige Gutscheine zur Versteigerung freigegeben, die nun eingelöst werden sollten.

Also ist Olli am 17.Juli mit der GSX 1400 mal locker 654 km nach Bensheim gefahren und am Sonntag, den 19.Juli 2014 wieder zurück.

Insgesamt eine lohnenswerte Veranstaltung, der Suzuki-Club und auch die Meister von Suzuki haben sich hier echte Mühe gegeben, die Kursteilnehmer zu begeistern.

Samstag abend hat Alex Jolig, Präsident des Suzuki-Clubs alle Teilnehmer zu einem Abschlussgrillabend eingeladen.

Wir bedanken uns auch bei Norbert Koch und Klaus Weymann, den Meistern von Suzuki, für die interessanten Einblicke in Technik und Firmengeschichte.

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab