Spendenübergabe MehrSi auf Dortmunder Motorradmesse

Am 07.03.2014 war es soweit.........

Die IG-Nord und Freunde anderer GS-IG' s konnten auf der Dortmunder Motorradmesse die während des 8.Haxenfressens der IG-Nord gesammelte Spende in Höhe von

3000,00 €

an MehrSi übergeben. Stellvertretend für MehrSi nahm Nina Prinz - www.ninaprinz.de - die Spende in Form eines symbolischen Schecks entgegen. Neben Nina Prinz auf der Showbühne war auch Alex Jolig, Präsident des Suzuki Clubs - www.suzuki-club.eu - und Monika Schwill, die Gründerin von MehrSi - www.mehrsi.org - anwesend.

Also wirklich ein schöner Rahmen um diese Spende an MehrSi zu übergeben.

Die Spendengelder konnten während des 8.Haxenfressens der IG-Nord gesammelt werden.

Im Rahmen einer Versteigerung wurden Suzuki-GS-Teile, Shirts, Motorradklamotten,  Merchandising-Artikel von Suzuki, Photoshootings Motorrad und Fahrer, E-Bike Touren, Techniklehrgänge bei Suzuki, 1 Woche Bikers-Lodge 62 Plön, u.v.a. versteigert. Unser "Auktionator" Olli und Martin, Präsi der IG-Rhein-Ruhr gaben alles, um das Publikum anzuheizen und die Artikel meistbietend zu versteigern.

 

Unser Dank geht vor allem an die Sponsoren (siehe angehängte Sponsorenliste) und Martin von der IG-Rhein-Ruhr für das Engagement zugunsten MehrSi.

Sinnvoller war die Spende kaum anzulegen, kümmert sich MehrSi doch um unser aller Sicherheit, der Verein versieht Leitplanken mit Unterfahrschutz und rettet so viele Bikerleben.

Mit Monika Schwill ist hier eine echte "jecke Kölnerin mit Hummeln im Hintern" am Werk, die unermüdlich dafür sorgt, dass dem Verein die Kohle nicht ausgeht.

Auch der symphatischen Nina Prinz wünschen wir weiterhin viel Erfolg in den kommenden

Qatar-Superbike-Durchläufen, sturzfreie Rennen und viele Podestplätze.

 

Ein ganz besonderer Dank unseren Sponsoren:

Detlev Louis, e-tours Harz, Alex Jolig Suzuki Club, Nina Prinz, Photographie Andreas Weinand, QuiKo Bau GmbH, Firma MAS, Rischel & Schick Haustechnik, Bikers-Lodge-62-Plön.

 

 

 

Fotos: Sabine Welte

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab