Olli feiert seinen 50.zigsten

vom 11.07. - 13.07.2014 wurde Olli's 50.zigster in Schellhorn gefeiert. Ein runder Geburtstag geht wie immer 3 Tage lang, so wurde von Freitag bis Sonntag bei bestem Wetter die Sau rausgelassen. Viele Gäste der IG-Nord, aber auch der befreundeten IG's und Bekannte und Familie folgten dem Ruf......... !

Im nahegelegenen See konnte gebadet werden, Samstag abend hatten Carola & Olli einen DJ organisiert und es wurde kräftig abgetanzt.

Die Verpflegung ließ wie immer nichts zu wünschen übrig, zwichendurch musste Olli dann mal tapfer sein und @ Klappi's Spiele und HIAS seine Einlagen über sich ergehen lassen.

Mal wieder eine geiles Fetenwochenende, dass uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Olli dankt allen Gästen für die Aufmerksamkeiten, aber das Wichigste war, dass alle gekommen sind, um das Wochenende zu einem gelungenen Partyevent werden zu lassen.

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab