Saisonanfahrt Japan-Classic

www.japan-classic-jever.de

unter diesem Link weitere Bilder zum Japan-Classic-Jever in Huntlosen

 

 

vom 01. - 04.Mai 2014 führte uns die Saisonanfahrt in ein verschlafenes Nest in Ostfriesland.......Huntlosen !

Auf dem Weg dorthin, sind Carola, Olli & Hubi noch bei Brexi eingekehrt...... wie immer Dank für Kost & Logie an die Brexis!

Wie sich herausstellte, ein echt schönes Klassikertreffen, dass einen so ein wenig an das damalige Klassikertreffen in Drangstedt von Elchi erinnert.

Schöner Platz, durchwachsenes Wetter, günstige Zelt-Übernachtungspreise, Lagerfeuer, angenehme Preise für Essen und Getränke und legendäre Spiegeleier zum Frühstück....... was will man mehr!

 Wir wurden freundlich empfangen und man freute sich wirklich über den Zuwachs an Suzuki Klassikern. Ein Treffen ohne viel Schnick-Schnack (auch kein Handyempfang*grins) , klein, gemütlich, aber mit vielen schönen klassischen Old- und Youngtimern. Am Samstag noch eine schöne Ausfahrt in ein privat geführtes Motorradmuseum............ alles gut !

So schön, dass wir ernsthaft überlegen, auch 2015 dieses Treffen für unsere Saisonanfahrt zu nutzen. Allein um die leichte "Honda-Lastigkeit" des Treffens ein wenig aufzubrechen.

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab