Abschlussfahrt IG-Nord 2014

Unsere Abschlussfahrt führte uns vom 03.-05.Oktober 2014 nach

Holtgast zum "Bikerhotel zur Schanze".

Erfreulicherweise haben sich fast alle IG-Nord Mitglieder angemeldet und so konnten wir in Holtgast wieder mal einen guten Eindruck machen mit unseren alten Schätzchen.

Es war mal wieder ein wirklich schönes Wochenende unter Freunden. Im Bikerhotel vor Ort ist jedenfalls "gut was los"!........... vor allem am Wochenende. Angesichts der Landstrasse, die direkt vor Ort vorbeiführt, wird es auch nicht langweilig. Heulende Motoren bis in den Drehzahlbegrenzer, Wheelies, hier wird alles geboten :)

Insgesamt eine geile Location mit günstigen Getränke-, Speisen- und Übernachtungspreisen.... kann man machen!

Am Samstag eine schöne Ausfahrt an der Nordsee entlang, dass Wetter war das ganze Wochenende genial...... was will man mehr....... alles gut!

Schönes Video Dreharbeiten & Schnitt von Hubi, Bilder von Olli

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab