Werkstattgebabbel 2013

Fish & Mops haben zum "Werkstattgebabbel" nach Hessen gerufen und einige aus verschiedenen IG's sind natürlich dem Ruf gefolgt.

Ein netter Empfang ist in "Hessen" garantiert, das Treffen findet wie der Name schon sagt, in der Werkstatt der beiden statt. Zu klären wäre noch, ob die Werkstatt für diesen Anlass extra aufgeräumt wird oder es immer so aussieht....... egal wie, schöne Suzuki's sieht man allemal und durch die verschiedensten Verkäufe wird die Werkstatt auch zusehends leerer ;)

Vielen Dank den Beiden und ihren Mädels für Kost & Logie und natürlich den schönen Abend unter Freunden.........an den "Äppler" muss sich der eine oder andere noch gewöhnen ;)....... die IG-Nord war mit Olli vertreten.

(muss jetzt nur noch das Datum herausfinden ;)

 

 

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab