Saisonanfahrt IG-nord 2013

vom 03. - 05.Mai 2013 traf sich die IG-Nord zur Saisonanfahrt in Reumoos.

Ein schön gelegenes und gut geführtes Heuhotel ganz in der Nähe von Flensburg. Wir hatten uns bereits zum zweiten Mal um diese Location bemüht und uns vier der Holzhütten gebucht. In jeder der Hütten ist Platz für 4 Personen, so kamen alle 16 angemeldeten IG-Nord Mitglieder gut und trocken unter. Bei der Betreiberin in Reumoos kann man hervorragende Grillplatten, Spare-ripps, u.a. vorab für angemessene Preise bestellen. Das Frühstück ist ebenfalls spitze, in so fern Verpflegung top! ........... vor allem Denis kam hier mal wieder auf seine Kosten :)

Lagerfeuer ist eine Selbstverständlichkeit und man stört wirklich niemanden.

Wir hatten wieder mal schönes Wetter und so stand einer schönen Ausfahrt nach Glücksburg und Dänemark nichts im Wege. Der berühmte Hot-Dog Stand in Dänemark "Annies Kiosk" ist eine wahre Goldgrube, zumindest für die Betreiber. Die wirklich guten Hot-Dogs reissen jedenfalls grosse Löcher in die Geldbörsen der Kunden, aber was soll's....... man muss es mal gesehen haben. Insgesamt wieder mal ein schönes Wochenende unter Freunden !

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab