Motorradmesse Dortmund

Über Martin von der IG-Rhein-Ruhr und dem Kontakt zum Suzuki-Club gab es in diesem Jahr im März 2013 erstmals auf der Dortmunder Motorradmesse für die klassischen Suzuki-Motorräder einen eigenen Austellungsstand, die Suzuki-Club-World.

Es waren neben dem Classic-Forum - www.suzuki-classic.de - auch folgende Foren am Start:

GSX 1400, Katana, DR-Big, TL und B-King.

Alex Jolig und seine Mitarbeiter hatten sich beim Aufbau der Suzuki-Club-World wirklich Mühe gegeben. Ein wenig Anspannung war bei allen doch zu merken, es war schließlich die erste Ausstellung dieser Art........ wie würde die Club-World bei den Messe-Besuchern ankommen?

Alle Sorgen waren unbegründet, Martin und seine Jungs & Mädels von der IG-Rhein-Ruhr und Carola & Olli von der IG-Nord hatten jede Menge zu tun, den Besuchern die Klassiker von Suzuki näher zu bringen. Das Interesse war gross, Martin hatte seine schöner 750er GSX-R (1986) mit, seine braune - aus Californien importierte - GS 850 (1981) und Carola & Olli eine blaue GS 1000 E (1979) sowie die GS 750 D (1978), alle im Originalzustand.

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab