Abschlussfahrt Harz Lodge

Vom 06. - 08.09.2013 fand 2013 recht früh im Jahr die Saisonabschlussfahrt der IG-Nord statt.

In diesem Jahr ging es zum Hotel "Harzlodge" in Goslar, in dem wir uns über das Wochenende eingemietet hatten. Das Hotel "Harzlodge" ist durchaus zu empfehlen, schöne Zimmer, angemessene Preise, sehr gutes Essen, eine durchweg schöne Location und das mit dem Service wird bestimmt auch noch besser. Die Jungs & Mädels der IG-Nord waren wieder zahlreich vertreten, einem schönen Wochenende im Harz stand also nichts im Wege.

Gekrönt wurde das Wochenende durch eine von Hubi geführte, wirklich schöne Ausfahrt am Samstag. Am Samstag kamen noch Marion & Matze vom Motorradschutzgebiet Harz vorbei.

Das Wetter war gut, einzig zur Abreise am Sonntag tröpfelte es ein wenig

....... alles gut!

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab