7.Haxenfressen der IG-Nord

vom 25.-27.01.2013 trafen wir uns zum 7.IG-offenen Haxenfressen in Schellhorn.
Der Dank der IG-Nord geht an unsere Gäste, die aus dieser Veranstaltung wieder mal ein bewährt geiles Event gemacht haben.
Es war ein Treffen mit reichlich Verpflegung, dafür unseren Dank an Carola und alle Helfer. Der Höhepunkt am Samstag abend das Event

"IG-Nord sucht den Superstar"

die Karaokeveranstaltung des Jahres 2013. Den 1.Platz ersang Svenja für die IG-Baden, den 2.Preis Chris für die IG-Rhein-Ruhr und den 3.Preis Mario für die IG-Nord. Die ersten 3.Sieger erhielten einen schönen Pokal. Die IG-Bayern errang den besten 4.Platz.
Lasershow, Nebelmaschine und Diskokugel rundeten das Schlagerfestival der Extraklasse ab, kleinere technische Probleme wurden von Klappi bestens bewältigt.


Essen gab es reichlich: Kartoffelsuppe, gebackene Kartoffeln mit Salat, Frikadellen, Fischbrötchen, Kuchen, natürlich Haxen und Grünkohl, reichhaltiges Frühstück an beiden Tagen und alle möglichen anderen Leckereien haben unsere Bäuche gefüllt. Das Getränkeleergut füllte mal wieder locker nen LKW.........
mit insgesamt 44 Teilnehmern war wieder reichlich GS-Prominenz vor Ort.........................

bis zum 8.Haxenfressen 2014...........

eure IG-Nord

 

die Pokale "IG-Nord sucht den Superstar"
OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab