Saisonstart IG-Nord bei Carola  & Olli in Plön

wir waren etwas spät dran, um irgendwo zu buchen......... also, kurz und gut:

Treffen der IG-Nord zum Saisonstart bei Carola & Olli in Plön in der Holsteinischen Schweiz.

Irgendwie haben wir wie immer alle unterbekommen, am Samstag gab es eine schöne Ausfahrt u.a. über Lehnsahn und Neustadt an der Ostsee.

In Lehnsahn gibt es einen Original American Diner,

http://chrome-diner.de/

absolut empfehlenswert, weil mal richtig geile Burger in allen Größen, spare rips all you can eat, usw.

Beginn wie immer in Olli's GS-Hütte, abends wie immer gute Gespräche und ein bißchen zu trinken bei Lagerfeuer in gemütlicher Runde ;)

Denis hatte an dem Wochenende ausserdem noch Geburtstag, also alle Voraussetzungen für ein wieder mal geiles Wochenende......

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab