Der Rhein-Ruhr-Leader wird 40

Am Wochenende 30.06.2012 hatte Martin, der Präsi der Suzuki-GS-IG-Rhein-Ruhr zu seinem

40.zigsten Geburtstag nach Gummersbach geladen. Innerhalb der IG-Nord wurde nicht lange überlegt, also Luftmatraze und Schlafsack gepackt und ab ins Rhein-Ruhr Hoheitsgebiet.

Wie immer eine geile Party, Patty hatte alles super organisiert und u.a. einen Typen angeheuert, der in wahren "Monsterpfannen" mal richtig geniales Essen geschmirgelt hat.

Eine ebenfalls geile Band machte den Abend über Musik, die irgendwann durch die Polizei kurzzeitig unterbrochen wurde........ und alles für den guten Zweck!

Irgendwie endete die Party beim griechischen Nachbarn im Partyraum und ab diesem Zeitpunkt entstehen dann auch echte "Erinnerungslücken" und verwunderlicherweise auch keine Fotos

.......... jedenfalls keine, die man öffentlich machen könnte :)

Das angehängte Bild hat die IG-Nord als kleines Präsent fertigen lassen, detailverliebt und mit einer wirklich gelungenen 850er GS. Warum auch immer hat das Bild nie einen Platz im Wohnzimmer der Beiden gefunden, obwohl es dort wahrlich einen Ehrenplatz verdient hätte :)

 

Die IG-Nord bedankt sich jedenfalls herzlichst für die Einladung, war wie immer eine Reise wert !

 

 

 

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab