Edersee mit der IG-Rhein-Ruhr

Sofort nach der Saisoneröffnung haben wir uns vom 30.04. - 04.05.2012 auf den Weg zu einem super gemütlichen Wochenende am Edersee im schönen Hessen gemacht. Dort haben wir mit den GS-Freunden der IG-Rhein-Ruhr schöne Touren bei bestem Wetter unternommen. Olli hatte seinen gerade frisch "getüvten" Umbau GS 1000 E am Start, Helge & Gerd gingen auf Angeltour und die Frauen vergnügten sich bei ewigen "Frühstücksgesprächen". 

Olli hatte mal wieder sträflich das morgendliche Frauen-Foto-Verbot missachtet und es gab

500g schwere Mördersteaks für den kleinen Hunger,,,,,, Damit ist zu dem Wochenende eigentlich auch schon alles gesagt und trotzdem war es mal wieder ein geiles Wochenende unter guten Freunden.

Martin & Olli hatten im Anschluss an das schöne Wochenende noch ne schöne

"Motorrad-Shopping-Tour" in Köln unternommen, Olli wollte sich noch ein Motorrad mit richtig Hubraum zulegen.........

 

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab