Charity Ride Hanse-Biker HH

2.332,53 €

 

 

.......... konnten am 08.Juli 2012 vom Suzuki-GS-Forum anlässlich des diesjährigen

Charity - Ride der Hanse-Biker

auf den alten Harburger Elbbrücken direkt an die Ärzte der UKE HH übergeben werden.

Die Spende für krebskranke Kinder wurde während einer Versteigerung zum Haxenfressen und anderen Aktionen während des 19.GS-Treffens in Drangstedt gesammelt werden. Den Grundstock bildete eine Spende der Suzuki-GS-IG-Rhein-Ruhr.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank allen GS-Freunden, die diese Spende erst möglich gemacht haben. Insgesamt wurden während des Charity-Ride an diesem Tag 7.350,00€ für krebskranke Kinder gespendet, die Spende des Suzuki-GS-Forums war damit die grösste Einzelspende an diesem Tag. Die Spenden sollen in diesem Jahr zum Aufbau einer Musiktherapie für die schwer erkrankten Kinder genutzt werden.

 

> sehr euch dazu auch die Berichte unter der Rubrik "Presse" an, es lohnt sich.......

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab