6.IG-offenes Haxen- und Grünkohlfressen der IG-Nord

zum unglaublichen 6.ten Mal konnte die IG-Nord zum fast schon traditionellen "Winterevent" im Gildehus Schellhorn einladen. Nachdem wir im Vorjahr 1400,00 € für den HfVM (Hilfsfond für verunglückte Motorradfahrer) gesammelt und auf der HMT übergeben hatten, sollte der Erlös der Losziehung und der Versteigerung dieses Jahr im Juli zum Charity-Ride in Hamburg zugunsten krebskranker Kinder übergeben werden.

Trotz sehr winterlichen Wetters fanden wieder 44 Gäste den Weg zum Haxenfressen 2012 und es wurde wie immer ein sehr ereignisreiches und schönes Wochenende unter guten Freunden.

 

An dieser Stelle muss unbedingt noch einmal Carola und ihrer Schwester Manuela gedankt werden, ohne deren "Talent für Großveranstaltungen" solche Events gar nicht möglich wären !!

Carola's Haxen
OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab