19.Suzuki GS Treffen der IG-Nord in Drangstedt

Normalerweise starten die jährlichen GS-Treffen Freitags ab 14:00 Uhr ....... irgendwie war diese Regel 2012 außer Kraft gesetzt. Ab Donnerstag Mittag klingelten bei den IG-Nord Mitgliedern die Handy's: "Hey, wir sind schon in der Nähe...... können wir heute schon kommen!?!"

....... und "schwupps", hatten wir 40 Gäste bereits am Donnerstag auf dem Platz. Wir haben uns kurz abgestimmt und das 19.GS-Treffen bereits am Donnertag für eröffnet erklärt.

Wer glaubt, am Tag vor dem GS-Treffen heimlich heiraten zu können, hat sich getäuscht. Wir waren natürlich vorbereitet !! Hias & Elke bekamen ein Motorradspalier und Olli von der IG-Nord übergab den Beiden den "Hochzeitspokal!" .......... und schon wieder war der IG-Bayern Präsi zu Tränen gerührt..... eine echte "Heulsuse" eben !

Am Samstag wie immer die obligatorische Ausfahrt......... bei Rückkehr wartete schon die nächste Überraschung auf unsere Teilnehmer. Die IG-Nord hatte sich in echte Unkosten gestürzt und zwei Models engagiert, die den GS-Fahrern gegen eine Spende von 5,00€ das Motorrad wuschen. Ein erotisches Highlight der Extraklasse..... Dank an Olivia & Klappsi. Diese Aktion alleine brachte gute 300€ für unsere Kasse zugunsten des Charity Ride für krebskranke Kinder.

Samstag abend wurden die Pokale verteilt und in der üblichen Prozedur der Treffenort für 2013 bekannt gegeben....... es geht 2013 nach Hambrücken!

Es war aus unserer Sicht ein wirklich schönes GS-Treffen, wir danken allen Teilnehmern und vor allem Helfern, ohne die dieDurchführung eines solchen Treffens nicht möglich wäre....... eben die IG-Nord....eine starke Truppe !

Unser Dank geht auch an unseren Haus- und Hof-Fotografen Manfred, der das ganze Treffen begleitet hatte und so schöne Bilder und ein geiles Video garantiert hat.

Die IG-Nord freut sich auf das 20.GS-Treffen 2013 !!

 

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab