HIAS 40.zigster Geburstag

und dann war da noch der 27.November 2011......

 

Hias, der Präsi der IG-Bayern/Opf. hatte im Suzuki-GS-Forum zu seinem Geburstag eingeladen, war sich aber eigentlich sicher, dass da kaum einer kommen würde........ so blieb ihm also nur Elke vollzujammern, warum er nun eigentlich diesen Beitrag ins Forum gestellt habe, wenn eh keiner kommt. Olli hatte schon mal vorsorglich im Forum für die IG-Nord abgesagt, die Begründung war ja einfach....... wer fährt schon mal eben 800 km für einen 40.zigsten Geburtstag !

.......... was Hias nicht wusste, die Vorbereitungen für seinen Ehrentag waren schon in vollem Gange, die Geheimverhandlungen zwischen Elke & Olli liefen ja schon lange ;)

 

Olli also flux bei Beate Uhse ne Gummipuppe gekauft und mit Hias alten Lederklamotten versorgt (das Paket kam rechtzeitig aus Bayern... ). Carola, Denis und die Brexis in den IG-Nord Transporter verstaut und mal eben ab nach Bayern. Kurz vor Ankunft die Gummipuppe vor den Transporter geschnallt und auf nach Freihung zum HIAS .......

Vor Hias seinem schmucken Haus mal eben ein bißchen Hupenradau veranstaltet, a bisserl aus dem Auto heraus rumgegrölt und schon stand der Hausherr mit dem dümmsten Gesicht, dass wir jemals gesehen haben, vor der Tür. Ungläubig und sprachlos musste er sich nun in sein Schicksal fügen............ ;)

 

Zur Übergabe des Gastgeschenkes war der stolze Präsi der IG-Bayern tatsächlich gerührt und zerschmolz wie ranzige Butter in der Sonne. Wie sich in den nächsten Jahren herausstellte, sollte das nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der Hias "Pippi" in den Augen hatte.........

 

aber seht selbst..............

 

 

 

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab