Suzuki-gs-treffen Holland / Laren

08.-10.09.2023

 

fand das Suzuki Treffen in Laren, leider zeitgleich mit dem Classic-Treffen-Dänemark statt. 
 
Maria und Thomas wollten erst nach Dänemark dann aber 2 Wochen vorher kam die Nachricht von Brexi, in Holland ist auch ein GS Treffen...Und da ich schon 2 mal in Dänemark war, haben wir uns für Laren entschieden. Da waren wir noch nicht.
 
Freitag Anfahrt bei super Wetter, nur Landstraße durch das schöne Münsterland. 
Als wir in Laren angekommen waren so gegen 15.30 wurden wir herzlich begrüßt.
Bauten unser Zelt auf...und ich war schon wieder durch...
Am Abend sind wir mit den Mopeds zum Imbiss gefahren und haben einen schönen Burger gegessen...danach zurück zum Platz und haben den Abend schön gefeiert mit Bier und so...
 
Samstag ein kleines Frühstück eingenommen....Dann ging es um 11.00 mit der Ausfahrt los...Wir waren ca 30 Mopeds ca.90km und nicht langweilig. Gegen Mittag hatten wir bei einem Bistro angehalten und gegessen und getrunken...zur der Zeit rief Volker an, und sagte er sei auf dem Platz wollte aber nicht da bleiben und ist wieder nach Hause gefahren...wohl sein kürztes Treffen forever. 
 
Abends wurde in der berühmten Pfanne gegrillt und es war ein super Essen...damals hatten ja so mache Pech gehabt.
Den Rest des Abends wurde sich unterhalten und gemeinsam getrunken..
 
Sonntag gefrühstückt Zelt abgebaut, verabschiedet und 10.30 war ging es wieder nach Hause...660km insgesamt..War ein sehr schönes Wochenende...
Dankeschön an den SUZUKI GS OWNER Club 
Maria und Thomas..
 
copyright by Tom - IG-Nord

 

 

unser neues Patch seit 01.02.2019
Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab