Taddy & PUSCHI (Hase)

so...also...Mein Name ist Tatjana Munz...besser bekannt als Taddy...Ehefrau vom IG Nord Hasen früher auch Puschi genannt...Ich habe jetzt seit 5 Jahren meinen Motorradführerschein und meine Ducati Monster 620 ie....und ich liebe sie :-) Mit einer Ducati in einer Suzuki IG...wieso das??? Das werden sich jetzt bestimmt einige fragen...Hier die Antwort...In die IG Nord bin ich durch meinen Hasen gekommen...Ehefrauen werden halt auch mit Ducati akzeptiert... ;-) ;-) ;-) So, dass war das wichtigste zu mir...Grüssli Taddy :-) :-)

Taddy
Taddy's Ducati

Mein Name ist Michael Munz besser bekannt als IG Nord Hase oder Puschi.

Ich wohne in Vaale im Kreis Steinburg. In meinem Besitz befindet sich eine Suzuki 850 Baujahr 1979 und eine Ducati Monster 900 Baujahr 2000. Ich bin seit 2006 Mitglied der IG Nord. Meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren seitdem ich 10 Jahre alt bin.

Als ich die GS 2004 gekauft habe sah Sie ziemlich normal aus.

Mittlerweile wurde Dies und Das nach meinem Geschmack restauriert und verändert.

Andere Farbe, kürzeres Heck mit neuer Sitzbank, Scheibel 4 in 1 Anlage und diverse

andere Dinge. Zu schrauben gibt es immer etwas die alte Lady kann manchmal etwas störrisch sein.

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab