Hubi

Hubi…….die, die mich länger kennen, kennen mich unter meinem richtigen Namen…Karsten.

Mitte der 90´er kam ich zu meiner GS. Es sollte damals ein Zweitmotorrad her, etwas Klassisches. Da lief mir, wie durch ein Wunder, die 11erG zum 2.mal über den Weg und sollte veräußert werden. Kurz entschlossen erwarb ich sie. Das war 1996 und seit diesem Zeitpunkt wurde die 11erG ständig verändert. Seit ein paar Jahren nur noch im Detail.

Im Dezember 2001 traf ich mich mit Sylvi, Brexi und Andi. Zu dieser Zeit wurde durch uns die Suzuki GS IG Nord gegründet. Deshalb werde ich auch scherzhaft "Obernordmann" genannt. Wenn man sich die IG heute ansieht, weiß man, dass es eine sehr gute Entscheidung war.

Neben meiner GS fahre ich noch moderne Motorräder. In den Bildern kann man diese sehen. Seit einigen Jahren bin ich dem Motorradreisen verfallen. Es gibt fast nichts Schöneres als mit meinem Motorrad, dem Textilzimmer und allerhand Equipment neue Länder und Menschen zu entdecken. Dabei träumt Hubi den Traum, den so viele Motorradreisende träumen….einmal um den Globus…..das wär was. Vielleicht klappt es ja wenigstens mit der Durchquerung ganzer Kontinente….mal sehen….

OFFIZIELLES PATCH DER IG-NORD
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olli Schwab